Digitale Transformation

Digitale Transformation

zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens

Andreas Bünter

Wirtschaft & Management

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783748147480

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die digitale Transformation ist gerade für den Mittelstand eine Herausforderung. In diesem Praxisleitfaden finden Unternehmen Handlungsbeispiele. Diese sind praxisnah, leicht nachzuvollziehen und haben einen direkten Einfluss auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit.

Im Buch werden Digitalisierung-Best-Practices aus den Bereichen Marketing, Logistik, Kundendienst und Service, Produktion, Einkauf, Finanzen & Controlling sowie Human Resources dargestellt. Das Buch ist für Unternehmer, Führungs- und Fachkräfte ein Muss.
Andreas Bünter

Andreas Bünter

Über Andreas Bünter
Andreas Bünter hilft seinen Kunden die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Aufgewachsen in der Schweiz als Sohn eines Mechanikers und einer Kauffrau interessierte er sich immer für Zahlen, Abläufe und wie Geschäfte funktionieren. Andreas begann seine berufliche Karriere mit einer Kaufmännischen Berufslehre auf einer Regionalbank in Luzern. Danach entwickelte er seine Leidenschaft für Investment-Research in verschiedenen Positionen im internationalen Private Banking. 1991 startete er seine erste Beratungsfirma rund um das Thema bankunabhängiges Investment Research, Branchen- und Firmenanalysen. Über 3000 Firmenanalysen aus über 20 Branchen gingen innert 8 Jahren über seinen Tisch. Er ist heute unter anderem Gründer der Bünter Management AG, einem Beratungs- und Beteiligungsunternehmen mit Sitz in der Schweiz nahe Zürich. Das Unternehmen ist Lizenznehmer der Expense Reduction Analysts DACH. Andreas Bünter dort Senior Partner. Andreas ist Best Selling Autor mit der US-Beraterlegende Brian Tracy. Er ist viersprachig mit Deutsch, Englisch, Französisch, Schweizer-Deutsch unterwegs. Er hat einen Abschluss als Bank-Kaufmann, bildete sich nebenberuflich weiter zum Dipl. Betriebsökonom, Eidg. Dipl. Finanzanalytiker, Vermögensverwalter und CIIA (Certified International Investment Analyst).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite