Digitalisierung für und über kreative Manager

Digitalisierung für und über kreative Manager

10 Episoden über Kultur, Werte, Führung und die Symbiose von Mensch und Bär - auf den Punkt gebracht.

Ursula Christina Fellberg , Bärenzeit Verlag München (Hrsg.)

Wirtschaft & Management

Booklet

40 Seiten

ISBN-13: 9783743143609

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Digitalisierung für und über kreative Manager
10 Episoden über Kultur, Werte, Führung und die Symbiose von Mensch und Bär - auf den Punkt gebracht
Das neue Booklet von Dr. Ursula Fellberg ist ein ebenso fachkundiges und innovatives wie schlagfertiges und mit feinem Humor zum schwierigen Thema der Digitalisierung versehenes Werk - neuartig und liebenswürdig illustriert. Ein Muss für Manager, die sich kritisch mit der Digitalen Transformation und deren Auswirkungen auf den Menschen beschäftigen müssen; dieses aber nicht bierernst, sondern amüsiert mit einem zwinkernden Auge erleben wollen. Managementberatung in digitalen Zeiten - ein bäriges Lesevergnügen!
Ursula Christina Fellberg

Ursula Christina Fellberg

Dr. Ursula Christina Fellberg ist promovierte Wirtschafts-wissenschaftlerin (und begann ihre berufliche Laufbahn als Assistentin an den Lehrstühlen für Statistik an der TU Berlin sowie der Ludwig-Maximilians-Universität München und arbeitete dann an Forschungsprojekten bei Sozialforschung Brög und im Ifo-Institut. Sie verfügt über 30 Jahre Konzern- und Management-verantwortung bei Siemens. Ihre umfangreichen Erfahrungen aus zahlreichen Projekten im Siemens Konzern sowie in der strategischen Kundenberatung in der Privatwirtschaft und im Öffentlichen Dienst sowie bei der Bundeswehr machten sie zu einer gefragten Referentin und Beraterin auf Top-Management-ebene.
Dr. Ursula Fellberg ist Expertin für faktenbasierte, aussagekräftige Gutachten/Analysen und umsetzungsreife Entscheidungsvorlagen zum Weg in die digitale Personalarbeit. Sie ist bekannt als Referentin in Seminaren und Workshops in Unternehmen, Behörden und auf Kongressen sowie durch zahlreiche Interviews und Veröffentlichungen in namhaften Zeitungen sowie Autorin von mehreren Büchern und Buchbeiträgen
Zusätzlich führt sie seit 2007 das erfolgreiche Start-up Unternehmen Bärenzeit in dem Sammelleidenschaft mit der Botschaft kombiniert wird, dass Teddybären und Spielzeug auch immer den Zeitgeist und die Entwicklungsgeschichte einer Epoche, sowie die Kultur der Menschheit -in Miniaturform- widerspiegeln (Online Museum, Bücher und Vorträge)

Bärenzeit Verlag München

Bärenzeit Verlag München (Hrsg.)

Der Bärenzeit Verlag München ist ein Eigenverlag des Unternehmens Bärenzeit und gibt Fachpublikationen, Biografien sowie Bärenbücher heraus.
www.baerenzeit.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite