Dildo ist ein Ort in Neufundland

Dildo ist ein Ort in Neufundland

333 triviale Fakten

Michael Arredondo

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748156208

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.10.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Artischocken gehören zu den Disteln. Die Zeitung "Der Freitag" hieß ursprünglich "Sonntag" und erschien donnerstags. Und Konrad Adenauer erfand die Sojawurst. Diese und mehr als 300 weitere sinnbefreite aber skurill-interessante Fakten befinden sich in diesem Ebook. Kurz. Knapp. Ohne viel Bla bla.

Okay, eine Info sei gestattet. Konrad Adenauer war damals stellvertretender Oberbürgermeister der Stadt Köln und reagierte mit der Sojawurst auf die Lebensmittelknappheit aufgrund des I. Weltkrieges. Egal, wie komisch manche Dinge also klingen mögen: nichts ist unmöglich.
Michael Arredondo

Michael Arredondo

Michael Arredondo wurde 1979 geboren, lebt in Bayern und ist verheiratet. Er gewann mehrmals ins Folge keine hochdotierten Auszeichnungen für seine literarischen Leistungen. Aber er weiß komische Sachen, wie dass Al Capones Bruder Polizist war.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.