Distance

Distance

Segen und Fluch

Nele Betra

Band 3 von 1 in dieser Reihe

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783744838245

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Carlo Vertucci hegt seit vielen Jahren tiefe Gefühle für seinen besten Freund William. Um darüber hinwegzukommen, nimmt er kurzerhand ein verlockendes Jobangebot in Boston an und zieht an die 5000 Kilometer entfernt liegende Ostküste.
Der räumliche Abstand bringt vermeintliche Ruhe in Carlos Leben, die jedes Mal auf die Probe gestellt wird, sobald er nach San Francisco zurückkehrt. Denn das ist schließlich der Ort, an dem seine Wahlfamilie lebt - zu der ebenso William Powell gehört.

So sehr Carlo diese Menschen liebt, es gibt zwei Dinge, die er hasst: die regelmäßige Thematisierung seines nicht vorhandenen Liebeslebens und die daraus resultierenden mitleidigen Blicke.
Um eben jenen Blicken zu entgehen, bittet er Brennan Collier - Kollege und Freund mit gewissen Vorzügen -, als Alibifreund einzuspringen. Was folgt, ist ein "Familientreffen" mit katastrophalen Folgen. Folgen, die nicht nur Carlo zum Nachdenken bringen, sondern ihn und Brennan in diverse Abenteuer stürzen.

Three Friends - Reihe (abgeschlossen)
1. GOLDEN DREAMS (Peter & Chase)
2. KISMET - Das Leben führt Regie (William & Jeremy)
3. DISTANCE - Segen und Fluch (Carlo & Brennan)
Nele Betra

Nele Betra

1972 in Sachsen-Anhalt geboren und aufgewachsen, lebt die Autorin nun seit 2001 mit ihrer Familie unweit von Stuttgart. Unter dem Pseudonym Nele Betra verfasst sie romantische Geschichten in unterschiedlichen Genre sowie Genremix.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.