Döppke 1 Mein Name ist Döppke

Döppke 1 Mein Name ist Döppke

durch das Jahr

Jack Tengo

Band 1-3 von 1 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Paperback

90 Seiten

ISBN-13: 9783756205745

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Guten Tag und Glück Auf
Als ich anfing diese Geschichte zu schreiben, kam mir die Idee in einem Traum, als ich schwer krank war und ins Krankenhaus musste. Ich träumte immer wieder den Anfang und das über mehrere Wochen hinweg, so dass ich, als ich wieder Entlassen wurde nach einer doppelseitigen Lungenembolie, weiter schrieb. Erst 6 Monate später in Richtung Herbst 2018 schrieb ich die Geschichte zu Ende und nun gehen wir auf eine Reise in den Kohlenpott, dem Ruhrgebiet, irgendwo in eine Siedlung, die fast überall sein könnte. Hier trägt man das Herz auf der Zunge und manchmal den Kopf unterm Arm, je nach dem, was gerade Sache ist. In diesen Geschichten geht es um Dieter Döppke, der zu Unrecht 40 Jahre in Haft saß und keinen Kontakt zu seiner Familie oder seinen Freunden haben durfte. Als er entlassen Wurde, geht er in die Siedlung, wo er früher lebte. Er erkennt vieles wieder und kommt mit der modernen Technik noch nicht auf Anhieb klar, aber er lernt dazu. Seine Familie und seine Freunde haben ihn nicht vergessen und warten auf ihn. Ob es ein Happy End gibt, könnt ihr hier lesen. Also viel Spaß wünscht euch euer Jack Tengo.
Jack Tengo

Jack Tengo

Jack Tengo ist ein am 05.03.1981 in Werne geborene Autor nimmt als Hobbysprecher Hörspiele auf.
Darüber hinaus schreibt er nicht nur Skripte für Hörspiele, sondern auch Kurzgeschichten sowie Comedy Programme Macht Musik und betreibt seit einigen Jahren einen Youtube Kanal in dem man Diverse Musikstücke sowie kurzgeschichten findet auch Gaming wird Thematisiert. Bemerkenswert ist, dass er zwar Legastheniker ist, sich davon aber nicht aufhalten oder eingrenzen lässt.
In der Anthologie Tathergang 3 Rachedurst veröffentlichte er seinen ersten Kurzkrimi.
Jack Tengo hat 2001 seine Lehre zum Gartenbaufachwerker abgeschlossen, musste diesen Beruf aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.
Am 01.04.2019 veröffentlichte Jack Tengo gemeinsam mit der Autorin Renate Behr sein erstes Buch mit dem Titel Rechtschreibung Linksschreibung Unrechtschreibung was Das Thema Legasthenie erstmals aus der Sicht eines Betroffenen zeigt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite