Don't call for Love

Don't call for Love

Bestseller

Liebesroman

Betty Daniels, Jonathan Brown

ePUB

1,0 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783751900553

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mackenzie Fuller moderiert eine der beliebtesten Radiosendungen des Landes. Die 26-Jährige ist überzeugte Romantikerin und zu ihrem Leidwesen auch noch tollpatschig vom Scheitel bis zur Sohle. Nicht umsonst geht es in ihrer Sendung, 'Heartbeat', um Liebe und die Romantik in allen ihren Facetten. Täglich spricht sie live mit ihren Zuhörerinnen über die Ängste, Vorurteile und Probleme der Frauen. Bis zu dem Abend, als es den ersten männlichen Anrufer in ihrer Sendung gibt.

Lion Pierce Devaney schreibt erfolgreich Kolumnen für das Männermagazin 'A Men's World'. Der Realist hält nichts von Beziehungen zu Frauen. Für ihn ist Liebe nur eine Laune der Natur, zum Zweck der Fortpflanzung. Als er die Sendung von Mackenzie zufällig im Radio hört, kann er sich nicht mehr im Zaum halten. So viel Rosa-Brille-Unsinn hatte er schon lange nicht mehr gehört.

Wenig später ist ganz Newport und der Rest des Landes Zeuge, wie gefühlstechnischer Neandertaler auf hoffnungslose Romantikerin trifft - und schlägt mit den Zuhörerzahlen alle Rekorde des Senders.
Betty Daniels

Betty Daniels

In Niedersachsen aufgewachsen, tauschte Betty Daniels irgendwann Dorfidyll gegen Großstadtflair und zog in die Landeshauptstadt. Die Immobilienkauffrau lebt mit ihrem Partner und ihrem Pitbullmischling im Süden von Berlin.

All ihre Werke haben einen romantischen und auch dramatischen Hintergrund, sowie erotischen Inhalt.

Auf der Autorenplattform Wattpad traf sie auf ihren Co-Autoren Jonathan Brown und sie entdeckten recht schnell ihre Liebe am gemeinsamen Schreiben.

Informationen über gemeinsame Projekte findet man über Instagram @jonnyandbatty

Jonathan Brown

Jonathan Brown

Sein Herz schlägt für seine Heimatstadt Berlin, jedoch lebt der Autor, Jonathan Brown, seit einem Jahr in Hannover. Der Antiquitätenhändler schreibt seit seiner Schulzeit, jedoch erst auf der Autoren Plattform Wattpad, fand er einen Ort an dem er seinen Werken ein Zuhause geben konnte.

Am wohlsten fühlt er sich in den Genren, New Adult und Dark Romance. Seine Werke haben dramatische und erotische Inhalte, aber auch der Humor kommt bei ihm nicht zu kurz.

Mit seiner Co-Autorin, Betty Daniels, hatte er sein Debüt in 2019. Die beiden verbindet seit dem eine besondere Freundschaft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.