Dorium

Dorium

Die Entdeckung des 7. Kontinents

Andreas Lang, Hajir Tahassori , Thomas Ferdinand Gehbauer (Hrsg.)

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783746074351

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
DORIUM ist ein sozial-ökonomisches Eco-System, in dem eine Online Community über die Finanzierung von nachhaltigen Projekten und die Belohnung von erreichter, nachhaltiger sozial-ökonomischer Wertschöpfung entscheidet. Finanzierung und Belohnung erfolgen durch Ausgabe und Prägung einer neuen Währung (SoBz), die das Wachstum des sozial-ökonomischen Wirtschaftssystems aus sich heraus ermöglicht.
Das zusätzliche Wirtschaftssystem, ein neues Werte-System, die Online-Community und die neue sozial-ökonomische Währung werden auf Basis der Blockchain-Technologie umgesetzt. Diese hat sich bereits in vielen Bereichen bewährt und internationale Verbreitung gefunden. Durch das Projekt sollen neue Elemente dieser Technologie entwickelt werden:
- ein multi-dimensionales Blockchain System
- der sog. Proof-of-Reference-Mechanismus und
- die sog. Verified-Smart-Contracts, die Blockchain Technologie auch für andere Bereiche noch besser nutzbar machen.
Andreas Lang

Andreas Lang

Andreas Kurt Lang ist Vorsitzender des Verwaltungsrats der DOR Cyber Solutions AG. Als Jurist war er für verschiedene Unternehmen aus der IT- Branche tätig, war verantwortlich für den IPO eines Unternehmens aus der Medien-Branche und arbeitet seit mehr als 15 Jahren in verschiedenen Projekten und Beteiligungen im Mittleren Osten. Er ist zudem Direktor der DOR Stiftung, Aktionär der DOR Cyber Solutions AG und für die Umsetzung der verschiedenen Projekte verantwortlich.

Hajir Tahassori

Hajir Tahassori

Hajir Tahassori ist CVO der DOR Cyber Solutions AG und entwickelte die Vision hinter den Projekten der DOR Gruppe sowie dem Konzept von DORIUM. Hajir Tahassori entwarf zudem den makroökonomischen und sozialwissenschaftlichen Ansatz des sog. sozial-ökonomischen Kapitals und ist verantwortlich für das International Business Development. Hajir Tahassori hat Wirtschaftsrecht studiert, ist Mitgesellschafter der DOR Cyber Solutions AG sowie Mitglied des Beirates der DOR Stiftung.

Thomas Ferdinand Gehbauer

Thomas Ferdinand Gehbauer (Hrsg.)

Thomas Ferdinand Gehbauer hat ein Studium für Projektmanagement abgeschlossen und ist seit mehr als 20 Jahren für internationale Unternehmen im Bereich Projektmanagement und -koordinierung tätig. Er ist Autor verschiedener Romane und besitzt die Fachtrainer-A-Lizenz (DOSB, Deutscher Olympischer Sportbund) als Trainer für American Football. Herr Gehbauer ist zudem Mitglied des Stiftungsrates der DOR Stiftung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.