Dornenlicht

Dornenlicht

Astoria Files-Reihe, Band 4 (Urban Fantasy)

Brida Anderson

Band 4 von 5 in dieser Reihe

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783753441313

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alanna Atwood ist zurück mit einem Abenteuer, das Fans von Urban Fantasy nicht verpassen sollten.

In den letzten Wochen war Spieledesignerin Alanna ziemlich beschäftigt.
Sie hat nicht nur die lebensgefährliche Weiheprüfung der Magiergilde überlebt, sondern auch ein Zusammentreffen mit der grausamen Feenkönigin. Zurück in Toronto hätten ihre Freunde und sie um ein Haar beim Kampf um Toronto ihr Leben gelassen. Der einzige Lichtblick: in all dem Chaos hat Elf Mattis endlich zugegeben, dass er sie liebt.
Alanna könnte im siebten Himmel sein, wenn die Magiergilde ihnen mal fünf Minuten Atempause gäbe. Und wenn ihr Freund Mattis sich nicht, sobald ihr Leben in Gefahr ist, in ein dunkles Schattenmonster verwandeln würde.
Dazu hat Mattis leider reichlich Gelegenheit: Die Elfenkönigin steht bereit, mit ihren Heerscharen in die Menschenwelt einzufallen. Faerie wird in den nächsten Wochen unbewohnbar werden, Millionen Feen benötigen neuen Lebensraum.
Wenn Alanna überleben und endlich Zeit für einen romantischen Abend mit Mattis haben möchte, muss sie wohl oder übel entweder die Dornenplage in Faerie beenden oder die Feenarmee in die Flucht schlagen. Schade, dass man im echten Leben nicht erst einmal abspeichern kann ...

Das vierte Buch in der romantischen Urban Fantasy-Serie ASTORIA FILES verzaubert seine Leser erneut mit einer Welt, in der Magie auf Technik trifft und Menschen auf so faszinierende wie tödliche Feenwesen.
Für Fans von Cassandra Clare, Sarah J. Maas, Kelley Armstrong, Karen Marie Moning und Marissa Marr.

»Dieses Buch ist fantastisch und die gesamte Reihe macht einfach nur süchtig.« Bianca
»Fantastisch!« Birdy
»Wieder mal ein Klasse Buch aus der Reihe. Freue mich auf Weitere!« Anna
Brida Anderson

Brida Anderson

Brida Anderson schreibt Urban Fantasy. Am bekanntesten ist ihre Serie ASTORA FILES, die es schon in die Amazon Top 20 der "Hexen und Zauberer" geschafft hat. Wenn Brida nicht gerade Feenwesen oder Adrenalin-getränkte Abenteuer erfindet, kann man sie beim Versuch beobachten, ihre zwei Kinder und einen Kobold, der hartnäckig seine Tarnung als Katze beibehält, zu zähmen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.