Dr. Rudolf Steiner

Dr. Rudolf Steiner

Wirken und Werk

Stephan Seidel

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783732278855

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist also nicht die Zeit, die Hände in den Schoß zu legen und zu sagen: Der Steiner hält seine Vorträge und schreibt schöne Bücher, er wird schon alles machen, wir brauchen uns um nichts zu kümmern.
Geistesmut ist es, was wir heute brauchen, den Einsatz von jedermann für die richtige Sache!
Geistesmut, der uns befeuert; nicht Trägheit und Desinteresse, die uns lähmen!
Dramatische Skizze über den größten Gelehrten des 20. Jahrhunderts, Dr. Rudolf Steiner (1861-1925), und zugleich ein Stück europäischer Geistesgeschichte.
Stephan Seidel

Stephan Seidel

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.