Drachen küssen heißer

Drachen küssen heißer

Hannah Bergauf

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783741290992

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Quetzal Carupa ist 16 Jahre alt, bisexuell, gutaussehend, arrogant, überheblich, stark und ... ein Drache. Seine Familie wird ermordet, und als einziger Überlebender und Minderjähriger muss er sich mit der menschlichen Bürokratie herumschlagen. Letztendlich landet er in einer Pflegefamilie und lernt den schüchternen Tom kennen, der ihn vom ersten Moment an fasziniert und sein Herz höher schlagen lässt. Nicht nur ihre Herkunft als Drache und Mensch ist es, was ihre Situation verkompliziert. Als auch noch ein weiterer Anschlag auf einen Zeugen stattfindet, verändert das alles noch einmal.
Mit diesem Erstlingswerk startet Bergauf ihre Drachenwandler-Saga.
Hannah Bergauf

Hannah Bergauf

Hannah Bergauf ist im Bergischen Land, in Nordrhein-Westfalen, geboren und hat seitdem immer dort gelebt. Zuerst in der Wohnung ihrer Mutter und inzwischen alleine in einer kleinen Wohnung. In ihrem Kinderzimmer wurden schon immer die Bücher der Familie aufbewahrt, denn wegen der Dachschrägen einer Dachgeschosswohnung war für das große Bücherregal nur in ihrem Zimmer Platz. So kam es, dass sie irgendwann einmal anfing in diesen Büchern zu lesen. Mit der Zeit fing sie an, Fanfiktion zu schreiben, weil ihr das Ende mancher Bücher nicht gefiel und sie etwas anderes schreiben wollte. Das reichte ihr bald jedoch nicht mehr aus, und sie fing an selber Bücher zu schreiben. Da sie selbst immer gerne Fantasy-Geschichten gelesen hat, war auch klar, dass sie in diesem Bereich Bücher schreiben würde. Heute schreibt sie Fantasy Bücher, mit Liebesgeschichten (viel Gay-Fantasy, aber auch gelegentlich Hetero-Geschichten, gelegentlich auch beides miteinander vermischt) und Hinweisen auf die Unterschiede in der Gesellschaft (am Beispiel magischer Völker).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.