Drachen-Queste

Drachen-Queste

Die Suche nach dem letzten Meister

Steve Dime

Band 9 von 7 in dieser Reihe

Hardcover

240 Seiten

ISBN-13: 9783752805734

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Oh Mann, war das eine Reise gewesen!" Doch daran will die 16jährige Tara nicht mehr denken. Nicht an den Feuerdrachen und seinen Krieger, noch an ihren verstorbenen Vater.
"Einmal Normalität to go, bitte." Aber genau die bleibt ihr verwehrt, als sich ein Geheimnis lüftet und sich ein Tor öffnet.
Das Buch ist der Schlüssel, hatte der Achak gesagt. Bloß zu was? Und warum steht der Feuerdrachenkrieger plötzlich vor ihr - total cool und noch dazu in ihrer Welt. Wohin nun mit ihrem besten Freund Josh und all ihren Gefühlen?
In der anderen Welt, der Geistwelt, muss Tara den letzten Meister finden, um Antworten zu erhalten. Können ihr bei der Sinnsuche die Weisheiten der europäischen Dichter und Denker helfen?
Steve Dime

Steve Dime

In den 1970er Jahren geboren, hat Steve Dime einmal quer durch Deutschland gelebt, in Hamburg Erziehungs- und Sozialwissenschaften studiert und ihren Doktor in Philosophie absolviert. Sie wurde in verschiedene tibetisch-buddhistische Praktiken eingeweiht und liebt es, nach Vancouver zu reisen, um sich mit der Kultur und dem Leben der First Nations vertraut zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.