Drachen-Queste

Drachen-Queste

Die Prüfung des Feuerdrachenkriegers

Steve Dime

Band 6 von 6 in dieser Reihe

ePUB

630,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752899801

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.04.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben der 15jährigen Tara gerät völllig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass ihre Eltern über ihren Kopf hinweg entscheiden und sie mit ihnen widerwillig nach Vancouver ziehen muss. Zu allem Übel träumt sie auch noch von ihrem verstorbenen Vater und ihre Mutter verhält sich zunehmend komischer. Was verschweigt sie? Und was hat es mit dem seltsamen Buch und dem Brief auf sich?
In der neuen Heimat angekommen, hat Tara gleich einen Streit mit ihrer Mutter und läuft davon. Wie automatisiert folgt sie den geheimnisvollen Rufen und stürzt durch ein Dimensionsportal in eine andere Welt. Kaum dort angekommen, muss Tara plötzlich einen jungen Krieger auf seiner Queste begleiten und sich den Fragen stellen: Wer bin ich und wer kann ich sein? Kann ihr bei der Suche nach Antworten das Vermächtnis der alten Weisen helfen?
Steve Dime

Steve Dime

In den 1970er Jahren geboren, hat Steve Dime einmal quer durch Deutschland gelebt, in Hamburg Erziehungs- und Sozialwissenschaften studiert und ihren Doktor in Philosophie absolviert. Sie wurde in verschiedene tibetisch-buddhistische Praktiken eingeweiht und liebt es, nach Vancouver zu reisen, um sich mit der Kultur und dem Leben der First Nations vertraut zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.