Drachenhof Feuerfels

Drachenhof Feuerfels

Die vergessene Drachenfestung

Marion Meister, Derek Meister

Band 5 von 5 in dieser Reihe

Paperback

250 Seiten

ISBN-13: 9783948876067

Verlag: StoryTown

Erscheinungsdatum: 26.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Drachenturnier in der weißen Stadt Irdefia ist das prachtvollste Fest im Grinfjördtal. Yu, Lilja und Rosabella können es kaum erwarten, mit Fexx, Gefion und Ping-Ping gegen die besten Drachenreiter des Landes anzutreten.
Doch Yu macht eine seltsame Beobachtung im Hafen. Das Ei eines Urdrachen wird von dunklen Rittern des Drachenordens gestohlen!
Natürlich setzen Yu, Rosabella und Lilja alles auf eine Karte, um das einzigartige Ei zurückzuholen ...

Dies ist der 5. Band der 6-bändigen Drachenhof-Feuerfels-Reihe.

Drachenhof Feuerfels ist eine magische Abenteuerreihe für alle, die Cornelia Funkes "Drachenreiter" oder "Drachenzähmen leichtgemacht" lieben.

Presse

"... liest sich wie eine Detektivgeschichte und ist spannend bis zur letzten Seite."
GEOlino

"Yu, Lilja, Rosabella - Abenteuer und Spannung pur."
Lesen macht Spaß, Nr. 55

"Das Buch ist so spannend, dass ein langer Abend reicht, um es drachenmäßig zu verschlingen..."
Treff - Wissensmagazin für Schüler

"Pfiffig und humorvoll geschriebene Drachenbücher, die zum Schmökern verführen."
HFK 28
Marion Meister

Marion Meister

Marion Meister war schon immer eine Geschichtenerzählerin. In jungen Jahren brachte sie ihre fantasievollen Abenteuer mit dem Zeichenstift zu Papier. Später arbeitete sie als Illustratorin für Kinder- und Schulbücher. Inzwischen hat sie zur Tastatur gegriffen und schreibt - auch unter Pseudonymen (Mareike Marlow, June Perry) - Bücher für Abenteurer und humorvolle Krimifans.

Derek Meister

Derek Meister

Derek Meister wurde 1973 in Hannover geboren. Er studierte Film- und Fernsehdramaturgie an der Filmhochschule Potsdam/Babelsberg und schreibt erfolgreich Spielfilme, Event-Movies und Serien fürs deutsche Fernsehen. U.a. für RTL, SAT1, Pro7 und das ZDF.
Sein Abenteuerfilm "Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen" wurde in vier Sparten zum Deutschen Fernsehpreis nominiert.
Seine historische Krimireihe "Rungholt" ["Rungholts Ehre"] wurde für den Friedrich-Glauser-Krimipreis nominiert. Die Reihe um den bärbeißigen Patrizier, der 1390 Lügner, Mörder und Schlächter in den dunklen Gassen Lübecks jagt, ist längst Kult.
Derek Meister ist verheiratet und arbeitet seit 1999 als freier Autor. Er lebt in Niedersachsen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.