Drachenparty

Drachenparty

Kevin McLaughlin, Michael Anderle

Paperback

298 Seiten

ISBN-13: 9781649715012

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 09.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kristen verfügt nun über ihre volle Drachenkraft. Und gerade rechtzeitig, denn die Feinde sammeln sich.

Ein Krieg um die Kontrolle über den Planeten braut sich zusammen - einer, der Drachen und Menschen gleichermaßen vernichten würde!

Die Magier-Attentäter sind nicht länger damit zufrieden, sich in den Schatten zu verstecken. Ihr Tag ist gekommen, und sie werden sich erheben, um die Welt in einen Ort ohne Drachen zu verwandeln.

Zuerst müssen sie sich mit dem Stahldrachen auseinandersetzen, indem sie ihn entweder in ihr Netz ziehen - oder ihn umbringen. Kristen hat sich immer wieder als schwer zu beseitigendes Ziel erwiesen. Aber wenn sie vor die Wahl gestellt wird, zwischen dem Überleben der Menschheit und der Drachenart zu wählen, wie wird sie sich entscheiden? Blut oder Familie?

Vielleicht entscheidet sie sich für keines von beiden. Vielleicht entscheidet sich Kristen dafür, ihren eigenen Weg zu gehen, ihr eigenes Schicksal zu bestimmen. Aber wenn sie das tut, wird sie sich Gegnern von beiden Seiten stellen!

Das ist für sie in Ordnung. Aber sie wird jeden Verbündeten und Freund brauchen, wenn sie die jahrhundertealten Pläne, die endlich Früchte tragen, aufdecken und den Krieg stoppen will, bevor er jeden tötet, den sie je geliebt hat, und dabei die Welt zugrunde richtet.
Kevin McLaughlin

Kevin McLaughlin

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.