Drake Castle

Drake Castle

Die Legende der Wiedergeborenen

Daniel David Schreiber

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

238 Seiten

ISBN-13: 9783750413467

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Patrick Spencer, ein Waisenkind aus Irland, wird Nacht für Nacht von grausigen und mysteriösen Albträumen heimgesucht. Auf der Suche nach Antworten treffen Patrick und seine Freundin Emily Watson auf John Valentine, der ihnen Unfassbares enthüllt: Die beiden besitzen übernatürliche Fähigkeiten - die sogenannte Kraft der Schöpfer. Im Auftrag des vornehmen Milliardärs Viktor Graf lädt Valentine Patrick und Emily nach Drake Castle ein, ein prunkvolles Schloss in den Tiefen Transsilvaniens. Drake Castle scheint zunächst ein paradiesischer Ort zu sein, doch das Märchenschloss wird schnell zum Schreckensort, als plötzlich Monster nach deren Leben trachtet. Gemeinsam mit ihren neuen Verbündeten müssen Patrick und Emily die vier Schwerter der Heiligen Ritter finden, um die Monster wieder in die Unterwelt zu verbannen und so ihr Schicksal, die Legende der Wiedergeborenen, zu erfüllen.
Daniel David Schreiber

Daniel David Schreiber

Daniel Schreiber, geb. 1988 in Engelskirchen und irischen Wurzeln, hat seit seiner Kindheit eines getan, Geschichten geschrieben und damit seiner Fantasie freien Lauf gelassen. Mit 17 fing er an die Welt von Drake Castle auf Papier zu festzuhalten. 14 Jahre später hielt er sein erstes Buch in Händen. Heute lebt er in Rösrath bei Köln. Sein Warum ist bis heute, dieses Buch zu veröffentlichen und damit seine Leser in ihrer Selbstverwirklichung zu helfen. Daniel hat 2007 eine Ausbildung als Verkäufer gemacht und seit 2018 arbeitet Daniel im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und gibt, mit dieser Heldenreise, einen Einblick in seine kleine Welt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.