Drei Wörter für eine Geschichte

Drei Wörter für eine Geschichte

Socken, Stolz, Rummelplatz

Sina Land

Band 5 von 17 in dieser Reihe

Freizeit & Hobbys

Paperback

114 Seiten

ISBN-13: 9783754345399

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
18 Kurzgeschichten für Erwachsene

Drei Wörter - eine Geschichte

Die spontane Idee hinter diesem Buch: Menschen stellen mir als Autorin drei Wörter zur Verfügung, ich schreibe Geschichten daraus, und Petra Jäger, die als Betreuerin in einer Demenz-Wohngemeinschaft arbeitet, liest diese ihren Bewohnern vor. Es entstanden dabei humorvolle, emotionale und auch nachdenklich stimmende Geschichten, die all jenen, die sie vorgelesen bekamen oder daran beteiligt waren, ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Unser Wunsch: Das Projekt soll weitere Kreise ziehen. Deshalb findet ihr zwischen den fertigen Geschichten stets neue Wörter, die sicherlich eure eigene Fantasie anregen. An welche Bilder denkt ihr bei diesen dreien?

Fernsicht - Turnschuhe - Sitzkissen

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eure Geschichte oder drei neue Wörter per E-Mail an Sina-Land@directbox.com schicken. Wir freuen uns darauf.
Sina Land

Sina Land

Sina Land ist Coach für Menschen in außergewöhnlichen Lebenssituationen und schreibt seit Jahren Bücher für Erwachsene. In ihren Entwicklungsromanen und Kurzgeschichten dreht sich alles um neue Ideen in festgefahrenen Situationen. Sowohl emotionale Tiefe als auch humorvoll Verpacktes sind die Gewürze in ihren Romanen.
In diesem Projekt kommt ein spezieller Aspekt besonders zum Tragen. Durch den Anstoß von Petra und Sinas Großmutter, die an Demenz erkrankt war, entstand dieses spezielle Herzensprojekt: Kurzgeschichten mit Tiefgang um bei diesen Menschen Erinnerungen hervorzuholen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite