drei zeilen nur ein wenig wind

drei zeilen nur ein wenig wind

Gregor Graf

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783752611069

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In seinem neuen, bereits fünften Gedichtband entführt uns Gregor Graf wiederum in einen blühenden Garten voll Poesie. Er nimmt uns mit auf einen beschaulichen Spaziergang durch die Jahreszeiten, lädt ein zum Lauschen, Innehalten, Verweilen. Ein wenig Wind nur.
Die Blüten der Heckenrose, wie leicht sie sich lösen.
Gregor Graf

Gregor Graf

Gregor Graf, 1935 in Bern geboren, lebt seit vielen Jahren im deutsch- und französischsprachigen Biel/Bienne in der Schweiz. Bis zu seiner Pensionierung arbeitete er erfolgreich als Chemiker. Er liest viel, schreibt Haiku und andere Gedichte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.