Drillinge

Drillinge

Unsere Familie ganz groß

Katharina Pawkowicz-Herbert

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783744886062

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
28,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Drillinge. Wie damit umgehen, was tun? Es gab schwere Probleme und gesundheitliche Zwischenfälle, aber sie waren lösbar, und es waren wichtige Entscheidungen und Änderungen in den Lebensgewohnheiten erforderlich. Wesentlich in diesem Buch ist die positive Haltung zum wechselhaften Geschehen. Es gibt viel Freude und wunderbare, aber auch komische Erlebnisse bei diesem neuen Lebensprojekt, das die Autorin gemeinsam mit ihrem Mann führt.

Die in Tagebuch-Form verfassten Geschichten sind für den Laien anregende Lektüre, für selbst Betroffene aber zusätzlich durch die authentischen Berichte und die vielen Anregungen und Ratschläge äußerst wertvoll.

Zahlreiche Fotos zeigen wichtige Stationen in der Entwicklung der Kinder auf und geben einen Eindruck in typische Situationen und die dabei entstehenden Gefühle beim Leben mit Drillingen. Angeschlossen ist ein Serviceteil mit wichtigen Kontaktadressen.
Katharina Pawkowicz-Herbert

Katharina Pawkowicz-Herbert

Katharina Pawkowicz-Herbert hat im Jahr 2011 mit 38 Jahren Drillinge geboren und berichtet sehr anschaulich über ihre Erlebnisse, von der Nachricht über Schwangerschaft, Geburt und Krankenhaus bis zu den ersten Jahren zu Hause. Sie ist verheiratet, hat neben den Drillingen eine ältere Tochter, lebt in Niederösterreich und arbeitet als Angestellte in Wien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.