Du bist die Blume deines Lebens

Du bist die Blume deines Lebens

Petra Bansemer

ePUB

616,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741232329

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.02.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch habe ich mit den Augen der Liebe geschrieben. Es sind Kurzgeschichten über Empfindungen. Jede wunderbare und traurige Erfahrung führt zu Erkenntnissen. Mir ist es wichtig, dass du besonderer, einmaliger Mensch Liebe und Freude in deinem Leben empfindest. Vielleicht kannst du Wegweiser zu deinem persönlichen glücklichen Lebensweg und Deiner Aufgabe im Leben sehen. Ich danke dir für diesen Moment.
Petra Bansemer

Petra Bansemer

2016 begann ich mir meinen Traum zu erfüllen, Bücher zu schreiben. Das zentrale Thema ist die Liebe und das sehende Herz in unterschiedlichen Darstellungsformen. Klarheit und Motivation in Veränderungsphasen gebe ich gern.

Jedes Engagement in Bezug auf Liebe zum Menschen und deren Umwelt ist eine Herzensangelegenheit von mir. Eine liebenswerte und lebenswerte Welt ist mir wichtig, um eine hohe Qualität auch für die nachfolgenden Generationen zu erhalten. Jeder Mensch ist etwas Besonderes und Einzigartiges, der Liebe, Wertschätzung und Respekt verdient hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.