Du bist die geliebte Blume deines Lebens

Du bist die geliebte Blume deines Lebens

Petra Bansemer

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783741237157

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die erwachende Liebe ist wie die zarte Blüte einer Blume. Sie strahlt einzigartig und ist facettenreich. Bist du erfüllt von Liebe, vermagst du alle Lebewesen damit beglücken. Die Liebe strahlt zu dir zurück, je mehr du gibst. Gleichzeitig wirst du verletzlicher. Kommen hohe Erwartungen oder sogar Forderungen hinzu, kann es zu Missverständnissen und Rosenkriegen kommen. Deine eben noch strahlenden Blütenblätter werden verwundet. Mal bist du stark und neue wunderschöne Blüten entstehen. Und dann fühlst du dich schwach und meinst zu verwelken. Die unterschiedlichen Seiten der Liebe wirst du in meinen Kurzgeschichten entdecken – mal voller betörender Liebe – mal voller Enttäuschung und Tränen. * Ganz lieben Dank für deinen Moment der Aufmerksamkeit *
Petra Bansemer

Petra Bansemer

2016 begann ich mir meinen Traum zu erfüllen, Bücher zu schreiben. Das zentrale Thema ist die Liebe und das sehende Herz in unterschiedlichen Darstellungsformen. Klarheit und Motivation in Veränderungsphasen gebe ich gern.

Jedes Engagement in Bezug auf Liebe zum Menschen und deren Umwelt ist eine Herzensangelegenheit von mir. Eine liebenswerte und lebenswerte Welt ist mir wichtig, um eine hohe Qualität auch für die nachfolgenden Generationen zu erhalten. Jeder Mensch ist etwas Besonderes und Einzigartiges, der Liebe, Wertschätzung und Respekt verdient hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.