Du bist frei, wenn ich es bin

Du bist frei, wenn ich es bin

Petra C. Melzer

ePUB

718,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749437665

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine bevorstehende Verlobung, die ich so nicht wollte und eine Weissagung, die sich mir an meinem 16. Geburtstag offenbarte, stellte mein ganzes Leben auf den Kopf. Seit meiner Kindheit habe ich einen immer wiederkehrenden Traum von einer Stimme, die mich ruft. Ich bin Halina Katoro, Tochter des Königs von Katonag. Werde ich meine Pflicht erfüllen und mich verloben oder der Stimme folgen, die mich in ein unbekanntes Abenteuer führt?
Wem gehört diese Stimme?
Wird sie halten, was sie mir versprach?
"Du bist frei, wenn ich es bin."
Petra C. Melzer

Petra C. Melzer

Petra C. Melzer lebt vor den Toren von Hamburg. Erst spät findet sie zu der Leidenschaft des Schreibens. Zuerst nur für ihre Enkelkinder, bis sie es dann wagte, 2017 ihr erstes Buch Feenlied- Die graue Welt zu veröffentlichen. Seitdem scheibt sie im Genre der Fantasy, wo sie immer wieder neue Welten erschafft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.