Du hast Potenzial

Du hast Potenzial

Da ankommen, wo DU hinmöchtest

Carlo Didillon

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783755738046

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du hast Potenzial - Da ankommen, wo DU hinmöchtest!

Ja, dieses Buch ist für Dich geschrieben, wenn Du wissen möchtest, welches Potenzial Du wirklich in Dir trägst und wie Du es entfalten kannst. Deine Potenziale sind der Schlüssel zu einem erfüllten, glücklichen und erfolgreichen Leben. Es lohnt sich also, auf Entdeckungsreise zu gehen!

Du wirst neue Seiten an Dir entdecken und Deine wahren Potenziale erkennen. Du wirst Deine eigene Welt aus einer völlig neuen Perspektive betrachten und das führt dazu, dass Du Deine wertvollen Seiten mehr nutzen kannst. Du wirst herausfinden, was Du liebst und besser kannst als der Rest der Welt. Und zu guter Letzt wirst Du Dir neue Lebensziele stecken, die Dich nachhaltig erfolgreicher und glücklicher machen.

Die Kunst der positiven Selbstreflexion für
ein erfolgreiches und glückliches Leben.
Carlo Didillon

Carlo Didillon

Visionär, Autodidakt, Persönlichkeitsentwickler, Forscher, Coach, Strategieberater, Idealist, Optimist, Mutmacher - und leidenschaftlich NEUGIERIG! Der 1964 in Detmold geborene Carlo Didillon hat schon früh begonnen, alles zu hinterfragen, was um ihn herum geschah. Besonders zeichnete ihn von früher Jugend an sein Interesse an anderen Menschen aus, in die er sich empathisch eindenkt. Seit über 20 Jahren arbeitet er als selbständiger Trainer und Coach mit Fokus auf Personalentwicklung und Unternehmenskultur in München. Carlo Didillon's Interesse an Naturwissenschaft gepaart mit analytischem Denken harmoniert perfekt mit seiner Gabe, Menschen und Situationen aus unterschiedlichsten Perspektiven wertfrei zu betrachten und daraus Lösungen abzuleiten. Menschen zu inspirieren, sie zu begleiten und sie von ihren eigenen Fähigkeiten zu begeistern, sind seine Mission und seine Leidenschaft. -https://carlodidillon.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite