Du

Du

Neu

Tödlicher Schatten

Lieselotte Rositzka

Paperback

412 Seiten

ISBN-13: 9783746064673

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das unheimliche Rauschen wird stärker und kündigt den heftigen Gewittersturm über Landshut an.
Egon Stadler sorgt sich über die Schäden, die dabei an der Villa Walter entstehen können. Aber er ahnt nicht das in dieser Nacht Dinge geschehen werden die ihn in einen Strudel der Angst und Verzweiflung stürzen. Die schwere Schuld, die er vor achtzehn Jahren auf sich nahm bringt auch seine Frau Ella in große Bedrängnis.
Wieder einmal stehen die Kommissare Stefan Berger und Hans Gruber vor der Aufgabe mehrere rätselhafte Morde aufzuklären. Werden sie das Lügennetz das sich um alle Beteiligten spinnt zerreisen können?
Lieselotte Rositzka

Lieselotte Rositzka

Lieselotte Rositzka wurde in Ludwigsthal geboren.
In ihrer Kindheit, die sie zum größten Teil in der Nähe von Bad Kissingen verbracht hat, schrieb sie schon Theaterstücke.
Danach verfasste sie Kriminalromane, unter anderen auch ein
Theaterstück, das in Berlin uraufgeführt wurde.
Zurzeit lebt die Autorin in Landshut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.