Du musst doch nur den Pinsel durch die Farbe ziehen

Du musst doch nur den Pinsel durch die Farbe ziehen

Eine kreative Reise zu dir selbst

Nicole Hagenhoff

Freizeit & Hobbys

Paperback

62 Seiten

ISBN-13: 9783754354278

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
27,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Du musst doch nur den Pinsel durch die Farbe ziehen - das klingt einfach. Aber manchmal ist es das eben nicht. Genauso wie das Leben eben nicht immer einfach ist. Im Alltag verlieren wir oft den Kontakt zu uns selbst und laufen Wünschen, Träumen und Erwartungen hinterher, die gar nicht unsere eigenen sind. Unglücklicherweise ist uns das oft gar nicht klar. Dieses Buch lädt dich ein, in vielen inspirierenden Kreativ-Projekten auf eine Reise zu dir selbst zu gehen, um deine eigenen Wünsche und Träume wieder freizulegen. Im kreativen Tun kommen wir wieder bei uns selbst an und können so mehr in uns erkennen als es uns unser Verstand jemals zeigen könnte. Denn Bilder sagen einfach mehr als 1000 Worte.
Nicole Hagenhoff

Nicole Hagenhoff

Viele Jahre meines Lebens war ich auf der Suche. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, nach DER Erklärung und vor allem nach mir. Als Kind war ich immer kreativ, ich habe viel gelesen und schon damals gesagt, irgendwann schreib ich mal ein Buch. Viele Jahre und viele "Umwege", die vielleicht auch keine waren, haben mich erst weit von mir und meiner Kreativität weggebracht. Stück für Stück habe ich meinen Weg dorthin zurückgefunden und lebe heute, was ich mir so viele Jahre erträumt und immer im Herzen getragen habe.

Ich arbeite heute, gemeinsam mit meinem Mann, als Web- und Mediendesignerin und betreibe eine eigene, kleine Malschule "Die Funkelei". Neben Malkursen für Kinder und Erwachsene arbeite ich auch als Art-Coach mit Gruppen und ab Herbst 22 auch in meinem kreativen Frauenkreis.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite