Du wirst mich nie verlassen

Du wirst mich nie verlassen

Ryan und Amber

Amy S Devin, Lilly S Corwin

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

464 Seiten

ISBN-13: 9783751996792

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
ER ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, SIE sein ein und alles.
Beide lieben sich schon seit Ewigkeiten, wurden aber vor Jahren getrennt. Das Wiedersehen könnte wie im Märchen sein, hätte er sie nicht entführt und in eine abgelegene Festung verschleppt...
Verzweifelt darüber, dass aus ihrem schüchternen Prinzen, ein fürchterliches Monster wurde, versucht Amber zu entkommen. Ryan jedoch hat andere Pläne. Sie soll für immer bei ihm bleiben.
Mit der Zeit muss Amber feststellen, dass nicht alles so ist, wie es scheint, denn Ryans Vergangenheit hat tiefe Narben auf seiner Seele hinterlassen, die nie wirklich heilen konnten.
Kann Amber es durch ihre neu erwachte Liebe schaffen, ihren Ryan zurückzuholen, ehe sie an dessen Dunkelheit zerbricht?

Eine erotische Dark-Romance-Geschichte, die unter die Haut geht.
Amy S Devin

Amy S Devin

Amy S. Devin wurde im Mai 1987 in Rheinland-Pfalz geboren. Seit mittlerweile 25 Jahren lebt und arbeitet die heutige 33-jährige im oberfränkischen Landkreis Bayreuth.
Schon sehr früh lernte Amy die Welt der Bücher und Geschichten kennen und lieben. So ist es kaum verwunderlich, dass sie irgendwann anfing, eigene Träume und Geschichten aufzuschreiben und im Laufe der Jahre zu verbessern. Ermutigt von einer Freundin veröffentlichte sie irgendwann ihr erstes Buch. Seitdem sind einige Jahre vergangen, insgesamt 8 Bücher veröffentlicht und weitere Projekte in Arbeit.
Die Freundschaft zu Lilly S. Corwin, Jahrgang 1982, entstand auf ungewöhnliche Weise, denn Wunder geschehen nicht nur in Geschichten. Beide lernten sich zunächst als Autorin und Testleserin kennen. Schnell jedoch war klar, dass zwischen den beiden eine besondere Verbindung besteht, die manchmal wirklich unheimlich war. Auffallend oft hatten beide zur gleichen Zeit, die gleiche Idee, aber auch sonst ergänzen sie sich im Schreibstil optimal, als ob beide schon immer ein Duo gewesen wären. So wurde aus der anfänglichen Testleserin Lilly, die glänzende Co Autorin dieses Romans.

Lilly S Corwin

Lilly S Corwin

Lilly S. Corwin lebt mit ihrem Mann und Sohn am Rande des Bayerischen Waldes in Niederbayern. Geboren in der ehemaligen DDR, zog sie aus beruflichen Gründen, vor fast 20 Jahren, mit ihrem heutigen Ehemann, von Sachsen nach Bayern. Doch ihre Wurzeln hat sie nie vergessen und ist immer noch regelmäßig in ihrer mittelsächsischen Heimat. Bisher nur als Test- und Rezensionsleserin in der Welt der Autoren unterwegs, ergab sich die Möglichkeit, an diesem Roman mitzuwirken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite