Dualseelenliebe

Dualseelenliebe

Dualseelenweg "leicht gemacht"

Aurora Amalia Archer

Selbsthilfe & Recht

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783744885843

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Du als Herzmensch der Dualseelenbegegnung hast dich oft gefragt, wie du nach dem "Erkennen" schnell deinen Weg bestreiten und ins "Genießen" kommen kannst?
Ich zeige dir in diesem Buch meinen Dualseelenweg auf und wie ich es geschafft habe, in nur einem Jahr, nach dem Erkennen meiner Dualseele im Genießen an zu kommen und glücklich zu sein.
Dabei gebe ich dir meine Tipps und Tricks an die Hand, mit denen du noch schneller und leichter, als ich es tat, an dein Ziel kommen kannst.
Aurora Amalia Archer

Aurora Amalia Archer

Was soll man über sich schon schreiben?
Ich wurde geboren, ich werde sterben und in der Zwischenzeit nerve ich euch mit meinen Büchern.. :) Aber dies tue ich aus dem Grund heraus, helfen zu wollen, denn alles, was du in diesem Buch liest, ist echt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite