Dualseelenpartnerschaft

Dualseelenpartnerschaft

Ein Weg zur Selbsterkenntnis

Annika Hildebrandt, Jörg Schüttler

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783749484164

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dualseelenpartnerschaft - was ist das überhaupt?

Und warum sehnen wir uns alle nach der Liebe auf den
ersten Blick - nach einer Person, die genauso tickt wie man
selbst und mit der wir bis zum Ende unseres Lebens zusammen
sind?
Ein wesentlicher Punkt ist, dass wir mit dem Finden dieser
Person die Vorstellungen bedienen möchten, wie das perfekte
Leben auszusehen hat. Ein Eigenheim, gesunde Kinder,
regelmäßig in den Urlaub fahren können und finanziell
sorgenfrei sein, das ist für viele von uns der Lebensinhalt.
Wir alle suchen nach dem Glück, von dem wir uns so viel
versprechen. Für viele von uns liegt dieses Glück in einer
Partnerschaft mit einem geliebten Menschen. Die Steigerung
des Glücks bis zur Perfektion ist in der Vorstellung
vieler Menschen die Dualseelenpartnerschaft. Tendenziell
führt diese Vorstellung zu einem enormen Erwartungsdruck
und zu einer Abhängigkeit des eigenen Lebensglücks
von einem anderen Menschen. Irrungen, Wirrungen, Vorstellungen,
Erwartungen und Enttäuschungen sind Begriffe,
die wir gerne auch mit Partnerschaft und insbesondere
mit der Dualseelenpartnerschaft in Verbindung bringen
und von denen wir Dich in diesem Buch befreien möchten.
Wir sind Dualseelen und lassen Dich daran teilhaben, wie
frei, befreiend und heilend die Auseinandersetzung mit der
Dualseele und die Partnerschaft mit dieser sein kann und
ist.
Annika Hildebrandt

Annika Hildebrandt

Annika Hildebrandt wurde 1998 in der Nähe von Köln geboren. Im Jahre 2017 absolvierte sie ihr Abitur und begann sich dann mit der Frage nach dem Sinn des Lebens und ihrer Berufung zu beschäftigen. In ihrem Inneren wusste sie, dass da mehr sein muss, als zu studieren, zu arbeiten, eine Familie zu gründen und ein Haus zu kaufen.
In den letzten Monaten reiste sie viel, zuletzt nach Namibia und Südafrika und ging somit in den Austausch mit zunächst fremden Kulturen, Religionen, Menschen und Tieren. Dieses Jahr hat sie ihr erstes Buch in Zusammenarbeit fertiggestellt.
Im März 2018 lernte sie in Brasilien ihre Dualseele kennen. Dieses Ereignis stellte ihr Leben auf den Kopf und veränderte ihre vorherige Sicht des menschlichen Daseins. Nun hat sie entschieden, über ihre gemachten Erfahrungen zu berichten, mit dem Wunsch, ihre Leser dazu ermutigen zu können, auf ihr Herz zu hören und diesem zu folgen.

Jörg Schüttler

Jörg Schüttler

Jörg Schüttler wurde 1974 im badischen Bretten geboren und wuchs im idyllischen Kraichgau auf. Nach seinem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann, studierte Betriebswirtschaftslehre und durfte seine beruflichen Erfahrungen bei (welt)marktführenden Unternehmen sammeln.
Sein Leben verlief bis 2012 in mehr oder weniger geordneten und gesellschaftlich anerkannten Bahnen. Erfüllend und glücklich war sein Leben für ihn jedoch nicht - es hat immer noch etwas gefehlt.
Über die Begegnung mit seiner damaligen Partnerin hat er dann auch David Wared getroffen, was sehr viel Bewegung und Veränderung in sein Leben brachte. Seitdem kann er Jahr für Jahr berichten, dass das vergangene Jahr sein glücklichstes und erkenntnisreichstes Jahr war.
Sehr entscheidend für sein weiteres Leben war und ist auch die Begegnung mit seiner Dualseelenpartnerin im Jahr 2018. Diese Erfahrung hat ihn nun dazu bewogen, dieses Buch mitzuveröffentlichen und die Menschen an seinen Erfahrungen und Erkenntnissen teilhaben zu lassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.