Dunkelhaus

Dunkelhaus

Boris Pfeiffer

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783959990387

Verlag: Graphiti-Verlag

Erscheinungsdatum: 27.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In Berlin brennt das Haus des Richters Horst Schubert. Die Feuerwehr findet darin die Leichen von Schuberts Mutter und deren illegal beschäftigter Pflegerin. Da Brandstiftung festgestellt wird, ruft man Hauptkommissarin Nadja Zeughoff hinzu.
Das Team der Mordkommission untersucht die laufenden und abgeschlossenen Fälle des Richters.
Doch dann kommt die russische Pflegemafia ins Spiel und auch der Sohn des Richters hat ein dunkles Geheimnis.
Finstere Machenschaften in den besten und den ärmsten Kreisen Berlins verflechten sich zu einem dunklen Reigen.
Boris Pfeiffer

Boris Pfeiffer

BORIS PFEIFFER wurde 1964 in Berlin geboren. Nach dem Abitur wurde er Buchhändler und Taxifahrer, studierte Sprachwissenschaften und Landschaftsplanung an der Technischen Universität, Berlin und Drehbuch an der Berliner Filmhochschule, dffb. Er arbeitete als Regieassistent und Regisseur an Theatern in Deutschland und der Schweiz. 1994 wurde sein erstes Theaterstück für Kinder am Berliner GRIPS Theater uraufgeführt. 2003 erschien sein erstes Kinderbuch: ‚Kira und Buttermilch‘. Inzwischen hat er über 90 Theaterstücke, Hörspiele und Bücher geschrieben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.