Dunstkreis

Dunstkreis

Neu
Birgit van Troyen

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783746037141

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die italienische Mafia ist eine der schlimmsten kriminellen Organisationen in Deutschland.
Mitten unter uns ...
In einem Oberhausener Park wird ein Toter gefunden. Sandra Wessels hält ihn für ihren
Exfreund Maik Bender. Sie ist verwirrt, als dieser plötzlich wieder auftaucht. Während die Kripo kalten Spuren nachgeht, interessiert Maik nur eines: Wer war der Mann, der ihm so ähnlich sah? Und warum wurde er erschossen?
Bei seinen riskanten Recherchen gerät Maik immer tiefer in den Sog der 'Ndrangheta.
Bis es keinen Ausweg mehr gibt ...
Birgit van Troyen

Birgit van Troyen

Die Autorin über sich selbst:

In den vergangenen Jahren schrieb ich Logicals für verschiedene Verlage, u.a. für Spektrum der Wissenschaft.
2017 erschien eine Kurzgeschichte von mir in der Anthologie "Abgefahr´'nbei Arial-10 e.V.
Seit 2018 ist mein Gedichtbeitrag in der Anthologie "Ausgewählte Werke XXI"der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte vertreten.

Ich bin 1960 in Bottrop geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.