Durch andere Augen

Durch andere Augen

Neu

"Eine Sichtweise in andere Welten"

Helmut-Michael Kemmer

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-1040-1

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
21,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit meinen letzten freien Gedanken, schaffe ich eine Form von Kunst die mitreißt, die anstiftet was zu tun und nicht nur wachrüttelt. Diese Kunst ist Realität. Ich versuche für neue Denkweisen zu unterstützen, um alte Grundfeste als moderner Mensch neutral zu sehen, neue Einblicke von allem das dich umgibt zu erfahren und vor allem eine Offenheit zu entwickeln für Dinge die leider nicht als selbstverständlich betrachtet werden. Sofern du das auch willst. Es ist wichtig alles in Frage stellen zu können und zu dürfen. Es soll Jedem die Möglichkeit gewährt sein alles von Grund auf zu überdenken. Oder auch nicht! Es geht lediglich darum meine Aussagen als Inspiration für deine persönliche Denkweise zu eröffnen! Wir formen unsere Welt gemeinsam, und du bist mindestens genauso wichtig wie ich.
Helmut-Michael Kemmer

Helmut-Michael Kemmer

Bereits kurz nach abgeschlossener Lehre als Bürokaufmann, zog es Helmut-Michael in Richtung des Schreibens. Er arbeitete mehrere Jahre bei einer Zeitung und als zweites Standbein in der Filmbranche. Er verfasste mehrere Drehbücher für Kurzfilme bis er schlussendlich das erste Buch, FREAK OUT - "Message of the Day" veröffentlichte. Mit "Ich bin Rebell." schlug Kemmer jedoch eine ganz andere Richtung ein. Helmut-Michael ist auch als Musik Produzent tätig und hat bisher 2 Alben, FREAK OUT und Militia Caelestis, veröffentlicht. Oft arbeitet er an Projekten mit seinen Freunden, wie Thomas F.J. Lederer, Josef Mathias Fasching, Markus Bernsteiner, Jakob Eder, Gerald Dellacher und Weitere, sehr gerne zusammen - es gibt allerdings auch Zeiten, wo er alleine arbeitet. Ob beim Schreiben, bei den Filmen, in der Musik oder anderen Engagements, Helmut-Michael Kemmer versucht immer das ihm Bestmögliche zu geben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.