Ebberg

Ebberg

Burkhard Berens

ePUB

506,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753400365

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.06.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Ebberg ist eine bewaldete Anhöhe des Schwerter Ortsteils Westhofen, auf der Veronica Weber zur tragischen Figur wird.
An einem eigentlich schönen Samstagmorgen im Mai findet sie beim Gassigehen eine männliche Leiche, die im Kugelfang des ortsansässigen Schützenvereins plaziert worden ist. Damit beginnen für sie inmitten ihrer gepflegten Bürgerlichkeit zwei Wochen, die ihr bisheriges Leben total auf den Kopf stellen.
Ein Fall für Kriminalhauptkommissar Krautzucker und seinen Assistenten Winkler.
Burkhard Berens

Burkhard Berens

Der Autor ist ein pensionierter Finanzbeamter, der über viele Jahre als Steuerfahnder tätig war.
Er hatte schon in jungen Jahren die Idee, einen Krimi zu schreiben, der in seiner Heimat spielt. Nach seiner Pensionierung bekam er dann die nötige Zeit sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Dabei waren seine umfangreichen strafrechtlichen Kenntnisse aus seiner eigenen Tätigkeit und der häufigen Zusammenarbeit mit Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft sehr hilfreich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.