Eben Königskinder

Eben Königskinder

Ohne Krone, Schloss & Co

Tarsia Ciliox

Hardcover

36 Seiten

ISBN-13: 9783753495149

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rosali ist die Tochter des Königs. Anton, ihr Freund, möchte Rosali all seine Freunde vorstellen. Dazu machen sich die beiden gemeinsam auf den Weg. Doch als Anton seine Freunde und sich selbst ständig "Königskinder" nennt, versteht Rosali gar nichts mehr. Schließlich tragen Anton und seine Freunde keine schönen Kleider, keine Krone und sie wohnen auch nicht in einem prunkvollem Schloss. Doch dann lüftet Anton das Geheimnis der Königskinder. Sei gespannt, wie auch du ein Königskind werden darfst.
Tarsia Ciliox

Tarsia Ciliox

Tarsia Ciliox ist in einem christlichem Elternhaus aufgewachsen. Sie hat Sozialpädagogik studiert und zuletzt an einer Schule gearbeitet. 2013 hat sie geheiratet und hat drei Kinder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.