Eckpfeiler der Gesellschaft

Eckpfeiler der Gesellschaft

W.B. Kroker

Romane & Erzählungen

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783746060330

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Willkommen in der beschaulichen, kleinen und trotzdem, oder gerade deshalb, weltoffenen Stadt Eichstätt.
Wobei das mit der Welt einzig und allein der Uni und deren multikulturellen Studenten zu verdanken ist, der gemeine Eichstätter an sich neigt in seiner etwas pensionärslastigen Stadt eher dazu, alles außerhalb seines Balkons oder jenseits des Gartenzauns als potenziell gefährlich, weil unbekannt und das Abendland in höchstem Maße destabilisierend, anzusehen.
Na, ja, bei mir lagen sie gar nicht so falsch, denn, wenn ich irgendwas nach Eichstätt brachte, dann war das der gepflegte Lärm, eine noch nie gehörte Form der Musik, die hier alle bisherigen Hörgewohnheiten vollkommen auf den Kopf stellte.
W.B. Kroker

W.B. Kroker

Ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht, warum ich jetzt schon über 20 Jahre hier bin, liegt wohl an meiner latenten Bequemlichkeit, auch egal ... aber eins nach dem anderen und ab dafür ...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite