Eddie und der Zaubersack

Eddie und der Zaubersack

Melanie Thierig

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783755742227

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eddie das kleine Rentier kann es nicht glauben.
Er kann endlich fliegen!
Sein Traum, am nächsten heiligen Abend mit dem Weihnachtsmann fliegen zu dürfen, rückt damit in greifbare Nähe.
Jetzt heißt es, fliegen üben.
Und was trifft sich da besser, als seine Freunde aus dem Wald zu besuchen?
Gerade dort angekommen erfährt Eddie, dass sein Freund Löffler in großen Schwierigkeiten steckt.
Ein geheimnisvoller Zaubersack, den Löffler beaufsichtigen sollte, ist verschwunden.
Eine Katastrophe!
Doch Eddie wäre nicht Eddie, wenn er nicht schon eine Idee hätte, um seinem Freund zu helfen.
Zusammen mit Löffler und seinen anderen Freunden begibt sich Eddie, auf sein bis jetzt, größtes Abenteuer.
Melanie Thierig

Melanie Thierig

Melanie Thierig, geboren 1987 in Dortmund, hat schon früh mit dem Schreiben angefangen. Bereits in jungen Jahren begann sie, Kurzgeschichten zu verfassen, die bei Freunden und Verwandten viel Anklang fanden.
Als absoluter Bücherfan ist es schon immer ihr Traum gewesen, mal ein eigenes Werk zu veröffentlichen. Auch der Rollstuhl, der sie schon ihr Leben lang begleitet, konnte sie von diesem Vorhaben nicht abbringen.
Mit ihrem zweiten Kinderbuch ist für die gelernte Bürokauffrau ein weiterer großer Wunsch in Erfüllung gegangen und sie hofft, dass ihre Geschichten die Menschen erreichen und ein bisschen Freude in deren Leben bringt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite