Edition Zeitreise

Edition Zeitreise

Über das Ende hinaus /Nachhall der Zeit

Thorolf Weil

Romane & Erzählungen

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783837063851

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.09.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
22,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Über das Ende hinaus
Lokalreporter Torben Eilhers hört von der Ankündigung einer Wiedergeburt, die auch tatsächlich eintrifft.
Bei seinen jahrelangen Recherchen in diesem Fall entdeckt er Ungeheuerliches und erfährt von einer tiefen Liebe über Leben und Tod hinweg.
Ein einfühlsamer Wiedergeburts-Mysterythriller in einem mitfühlendem Erzählstil geschrieben, der den Leser bewegt und fesselt.

Nachhall der Zeit
Thomas Wegen bekommt im Jahre 2007 ein Päckchen, das vor 70 Jahren für ihn eingelagert wurde.
Wer weiß von ihm und seiner heutigen Adresse, lange vor seiner Geburt?
Er erfährt von einer ungeheuerlichen Zeitreise, und nur er kann die ständige Wiederholung dieser Zeitreise verhindern, wenn er sich in einem bestimmten Augenblick seines Lebens richtig entscheidet.
Ein Zeitreise-Mysterythriller in einem brillanten Erzählstil geschrieben, der den Leser bis zur letzten Seite fesselt.
Thorolf Weil

Thorolf Weil

Thorolf Weil bezeichnet sich selber als Allroundtechniker.
Als Berufssoldat bei der Deutschen Luftwaffe über 35 Dienstahre bekam er sein berufliches Rüstzeug und sein fundiertes Wissen in vielen technischen Lehrgängen auch auf Spezialgebieten vermittelt.
Nach Eintritt in seinem Ruhestand wurde er Dozent für Radartechnik und Führungselektronik an einer Militärakademie im Ausland.
Um weiterhin geistig fit zu bleiben, lehrt er nebenbei in der Erwachsenenbildung beim ComputerClub Nordholz.
Nun erfüllte er sich einen lang gehegten Wunsch, dem Schreiben von häuslichen Ratgebern und Romanen mit technischem und auch mystischen Hintergrund.

Website: http://www.thorweil.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite