eene meene muh!

eene meene muh!

Justin und seine besondere Kuh

Monika Stahlheber-Meister

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783752879421

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Justin liebt Kühe über alles. Zu gerne hätte er eine eigene als Haustier, doch seine Eltern erlauben das nicht. So bleibt sein Herzenswunsch lange Zeit unerfüllt, bis...

...ja, bis er eines Tages auf einem Volksfest einem seltsamen, alten Mann mit Bauchladen begegnet.

Damit beginnt für Justin ein spannendes Abenteuer. Er lernt, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und dass es sich immer lohnt, für Gerechtigkeit zu kämpfen.
Monika Stahlheber-Meister

Monika Stahlheber-Meister

Die Gestalterin und Illustratorin dieses Terminplaners - Monika Stahlheber-Meister - ist Mutter von vier Kindern und Besitzerin eines zweijährigen Bullterriers namens Heinrich. Sie wohnt in einem idyllischen Dorf in Bayern. Schon in ihrer Jugend zeichnete sie Porträts und schrieb kleine Geschichten.

Seit vor vier Jahren der Bullterrier Milo in die Familie kam, ist sie unheilbar bullifiziert. Nach dem unfassbaren, plötzlichen Tod des geliebten Vierbeiners brachte sie zwei Malbücher heraus - "Das ultimative Bullterriermalbuch Volume 1 und 2". Beide mit sensationellem Erfolg.

Nun hat Monika Stahlheber-Meister, die sich eigentlich auf personalisierte Kinderbücher spezialisiert hat, mit einem Familienplaner-Kalender und diesem Wochen-Terminplaner - beide für Bullterrier-Fans - nachgelegt und wir dürfen gespannt sein, ob diese an den Erfolg der Malbücher anknüpfen können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.