Ego-Check

Ego-Check

... jetzt ist alles möglich!

Satyam S. Kathrein

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783735784650

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.02.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dank dem Fragenkatalog zur Selbstbestimmung ebnet sich der Weg zur Heilung in 10 Schritten. Wir erschaffen wonach wir streben, Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Berufung und Glück.

Dieses Buch handelt von dem, was uns alle betrifft; dem Finden und Verankern in einem freudigen und glücklichen Alltag.

Es zeigt die Loslösung von der Trauma-Vergangenheit und ihren Konsequenzen, einem gewachsenen Ego, der inneren Aufspaltung vom verletzten inneren Kind, dem kleinen Tyrannen und dem inneren Tabernakel, wo Traumata von Trauer und Schmerz beheimatet sind.

Es inspiriert zur Veränderung, der Transformation von ehemals schmerzvollen Erfahrungen in ein erhöhtes Bewusstsein.
Satyam S. Kathrein

Satyam S. Kathrein

Autor, Therapeut und Lehrer in dem von Ihm gegründeten Gesundheitszentrum Neo Holistic Institut, ist bekannt aus vielen Fernsehsendungen und Zeitungsartikeln zum Thema Gesundheit und Bewusstsein. Er verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen spirituelles Coaching, Therapie, Energiearbeit, Meditation und gibt Einzelsitzungen, Retreats und Seminare. Darin verwendet er seinen neuen, revolutionären Ansatz, die Lebensthementherapie.
Der eigene Klärungsprozess und das absolute Leben der Erkenntnisse im Einklang mit dem Flow, Lebensfluss, ermöglicht ihm Einsicht und Beratung für aufrichtige Sucher und Krisengebeutelte.
Satyam S. Kathrein entwickelte Chakra-Yoga, Phantasiereisen, Meditationen und ist Autor vieler Bücher über Energiearbeit, Gymnastik, Spiritualität und den wichtigen Aspekten der Trauma/Ego-Therapie.
„Mein Bestreben ist es, Ihnen Heilung von innen zu ermöglichen. Meine Ausbildungs- und Praxisjahre verhelfen mir zu einer weitreichenden Begleitungskompetenz. Das Erforschen der Seele und deren Nöte führten mich zu einer völlig neuen Art des Coachings. In meiner Praxis, im Institut, den Büchern und meinen Seminaren gebe ich diese Erfahrungen weiter.“

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.