Eile mit Weile um die Welt

Eile mit Weile um die Welt

Etappe 2

Stephanie Rentsch Ruf, Yanik Ruf

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-1948-0

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
48,70 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Weißt du, ich wünschte mir immer viele Abenteuer. Ein Unterschied zu diesem Buch ist, dass ich nie ans Ende blättern konnte, um nachzusehen, ob es ein gutes Ende finden wird.
Abenteuerliches und Amüsantes erlebt und kurzweilig aufgeschrieben macht dieses Buch zum Lesegenuss. Eine Segelreise von Fidschi nach Griechenland von einer Familie mit drei Jungs wird auf Land wie zu Wasser ein pures Abenteuer.
Illustriert mit vielen Farbbildern vom ehemaligen Leichtmatrosen und heutigen Polygrafen, Yanik Ruf.
Stephanie Rentsch Ruf

Stephanie Rentsch Ruf

Stephanie wuchs an der Grenze zu Deutschland auf, zog bereits mit 18 Jahren nach Venezuela und begann die Welt zu entdecken. Reisen ist ihre Passion, segeln ein Weg dazu. Sieht segeln als Triumph der Langsamkeit und ist überzeugt, dass Eile mit Weile der schnellste Weg ins Ziel ist.

Yanik Ruf

Yanik Ruf

Kaum geboren trugen die Eltern ihn auf die im Bau befindliche Segelyacht Reinke 13M im Appenzellerland, später nach Seemannssitte getauft auf "Muscat", und diese ihn auf hoher See um die Welt. Segeln ist noch heute seine Leidenschaft auf Sportbooten in Binnengewässern und auf hoher See.
Beruflich gestaltet und illustriert er mit Leidenschaft und möchte dies in Zukunft mit Informatik weiterentwickeln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.