Ein Bully- Lexikon

Ein Bully- Lexikon

#brunos_frenchyworld

Franziska Halmer

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783750440272

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In den sozialen Netzwerken berichtet die französische Bulldogge Bruno seinen Fans bereits seit geraumer Zeit von seinen alltäglichen Abenteuern. In diesem Buch fasst er seine Sicht der Dinge in einem kleinen Lexikon zusammen. Nicht nur die "bullyfizierten" Liebhaber der Bullys werden sich hier an die eigene Nase fassen und zustimmend schmunzeln.
Bruno möchte seinen Lesern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sie an seinem Leben teilhaben lassen. Denn für die meisten Menschen ist es schier unmöglich, wie ein Hund in der Gegenwart zu leben und jeden guten Moment gebührend wahrzunehmen. Aber nur so lernt man, die schönen Dinge im Leben zu schätzen, seien sie auch noch so klein.
Franziska Halmer

Franziska Halmer

Die Autorin veröffentlichte bereits 2018 erfolgreich ihr Buch "Neustart". Sie beschrieb den gemeinsamen Weg mit der französischen Bulldogge Bruno inklusive aller Höhen und Tiefen in Bezug auf Erziehung und Gesundheit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.