Ein Denkmal für Otto Scholl

Ein Denkmal für Otto Scholl

Golfclubsatire in zwei Akten

Ulf Bogy , Hubert Koths (Hrsg.)

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783738613902

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seit jeher umweht die zumeist stattlichen Golfanlagen ein besonderer Mythos. Gelten sie doch als Treffpunkt der Reichen, Wunderschönen und Wundersamen unserer Zeit. Mit der Entwicklung der Randsportart Golf hin zum Massenphänomen gewinnt das Wundersame jedoch die Überhand. So beschreibt das vorliegende Büchlein das harte Leben eines wundersamen Präsidenten und seiner Mitstreiter. Es finden sich zahlreiche Hinweise für Neugolfer nach dem Motto „Augen auf bei der Auswahl des Golfclubs“ und einige praktische Beispiele einer misslungenen Clubführung.
Ulf Bogy

Ulf Bogy

Nach seinen ersten humorvollen Erzählungen über das Golfspiel, darunter "Ein Denkmal für Otto Scholl" und "Auf dem Weg zum Singlehandicap", wendet sich Ulf Bogy nun in vergnüglicher Weise dem Urlauben zu.
Der Autor (*1958) lebt unter anderem Namen mit seiner Familie in Oberfranken, abseits des hektischen Getriebes der Großstädte. Als beruflich langjährig Vielreisender lernt er das beschauliche Leben zu schätzen.

Hubert Koths

Hubert Koths (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.