Ein devotes Geständnis

Ein devotes Geständnis

Hermann Eggert

ePUB

399,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746010991

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Single Hermann ist gestresst von der Arbeit und bucht einen Urlaub auf Rhodos. Er hofft insgeheim darauf, ein paar nette junge Frauen "für Spaß" kennenzulernen, aber schon am ersten Tag macht er die Bekanntschaft mit dem 28jährigen Webdesigner Klaus aus Hamburg, der sich als echte Nervensäge und Klette herausstellt. Zu allem Überfluss: Die Damen im Hotel himmeln den coolen Webdisigner an, nicht Hermann. Doch Klaus hat einen guten Rat für seinen neuen Bekannten: Er soll sich etwas femininer geben; seine Machoart "käme bei den Weibern nicht an"! Mit etwas Schminke und weniger maskuliner Kleidung wäre sein Erfolg sicher größer. Der naive Hermann befolgt den Tipp in gutem Glauben, nichts ahnend, daß Klaus eigentlich ganz andere Absichten verfolgt....
Hermann Eggert

Hermann Eggert

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.