Ein epischer Ring

Ein epischer Ring

Michael Anderle

Science Fiction & Fantasy

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9781649713131

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 26.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,33 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Aber du hast keinen Hirnschaden erlitten. Ich will mir nicht noch einmal die Zeit nehmen müssen, dich kennenzulernen. Das erste Mal war schon anstrengend genug «

Brownstone nimmt einen einfachen Job an und verärgert damit den gefährlichsten Kriminellen in Los Angeles.

Shay wird von einem mächtigen Milliardär angesprochen, der über ihre Vergangenheit Bescheid weiß.

Jetzt ist Brownstone bereit, eine Abreibung zu verteilen, aber Shay bittet ihn um Hilfe. Bleibt er in LA oder fliegt er nach Kambodscha (und wir wissen ja alle, dass Brownstone das Fliegen hasst)?

Zusätzlich zu all diesen Problemen muss er auch noch etwas EPISCHES für Shay finden. Kann er das tun? Welche Gefallen wird er einfordern müssen?

In seiner schwächsten Phase findet er die Wahrheit heraus und seine Erinnerungen erlauben es ihm, seine Mutter und seinen Vater zu treffen.

Brownstone kann mit der Wahrheit umgehen. Kannst du das auch?
Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite