Ein Eulen-Bilder-Buch

Ein Eulen-Bilder-Buch

Besondere und schräge Vögel

Winfried Noll , Gerd de Bruyn-Ouboter (Hrsg.)

Hardcover

48 Seiten

ISBN-13: 9783749478811

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
28,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Er hatte ein altes Gehöft in der Bretagne gekauft - für die kleinen Freiheiten, die er sich in den Urlauben vom Lehrerberuf und erst recht nach seiner Pensionierung. nehmen konnte Eine Eule hatte sich im Dachboden eingenistet, und als Vogelkundler und Kunstlehrer hatte er sich ihr gewidmet, sie in zahlreichen Porträts abgebildet. Eigentlich nicht den geliebten Vogel, er hatte vielmehr seine eigenen täglichen Befindlichkeiten ins Bild gebracht und eigene Lebensan- und -einsichten, iwelche die Gestalt der realen Eule annahmen.

Auf Postumschlägen von Briefen, mit denen er Kontakt zu Freunden hielt, bekamen diese Fundstücke Gestalt, von denen eionige hier abgelichtet und ins Buchformat gebracht werden.
Winfried Noll

Winfried Noll

Winfried Noll, geboren 1928 in Fulda
Abitur am Domgymnasium Fulda
Studium in Wiesbaden, Mainz und Wien
Staatsexamen für das Lehramt in Kunst und Biologie
Lehrer in Frankfurt/M, Brüssel und Bruchköbel

Gerd de Bruyn-Ouboter

Gerd de Bruyn-Ouboter (Hrsg.)

Gerd de Bruyn-Ouboter, Jg. 1935, Lehrer für Deutsch und Französisch, leitete zahlreiche Workshops in Deutschland, Frankreich, Dänemark, lebt heute in Neuberg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.