Ein Familieneid

Ein Familieneid

Auburn Tempest, Michael Anderle

Krimis & Thriller

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9781685006518

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 27.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wer sich mit diesem Mädchen anlegt, bekommt den Hintern versohlt.

Seit ich als Thronfolgerin gehandelt werde, wurde ich niedergestochen, entführt, auf die schwarze Liste gesetzt, gefoltert, ins Visier genommen und beschuldigt, die Ursache für so ziemlich jedes magische Unglück zu sein, das in den Straßen Torontos passiert ist.

Für manche bin ich ein Ärgernis, für andere eine Kuriosität und wieder andere ein Problem, das beseitigt werden muss.

Was soll's, wer hasst, muss hassen.

Aber wenn eine dunkle und gefährliche Pilzwolke über meiner Familie und meinen Freunden aufzieht, bleibt mir nichts anderes übrig, als dem Ruf zu folgen und zu kämpfen. Wer manipuliert die Dinge hinter den Kulissen? Wer hat es auf die Menschen abgesehen, die mir wichtig sind?

Und wer zum Teufel ist dumm genug zu glauben, dass es eine gute Idee ist, die bösartige Morgan le Fey wieder auferstehen zu lassen?

Yeah - nein, ist es nicht.

Da sich das Böse zusammenbraut, die Feinde überhand nehmen und die Lakeshore-Gilde nicht in der Lage ist, ihre Mitglieder zu kontrollieren, machen sich meine Familie und coole neue Freunde auf den Weg, um die Missstände in unserer Welt zu beheben.

Sei die Veränderung, habe ich recht?

Fiona bringt euch im dritten Teil der Chroniken der urbanen Druidin weitere Druidenabenteuer, Familienunfug und mythische Geschichten voller Magie und Geheimnisse.
Auburn Tempest

Auburn Tempest

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite