Ein Fest geht zu Ende

Ein Fest geht zu Ende

13 Mystery-Thriller

Daniel A. Kempken

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783749467105

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
4,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Autor hat eine Zeit lang in dem Künstlerdorf Guápulo am Rande der ecuadorianischen Hauptstadt Quito gelebt. Das Örtchen kuschelt sich malerisch an einen Steilhang und hat eine coole Szene. Doch wenn des Nachts die dichten Nebelschwaden durch die engen Gassen ziehen, können einem gruselige Gedanken kommen, in denen sogar der Tod hinterhältig um die Ecke grinst. Lassen Sie sich überraschen von den fatalen Ideen, auf die der Sensenmann und seine sterblichen Komplizen gekommen sind.
Daniel A. Kempken

Daniel A. Kempken

Daniel A. Kempken wurde im Jahre 1955 in Mönchengladbach
geboren. Er hat die Juristerei studiert und danach als Rechtsanwaltund Notar gearbeitet. Davor und zwischendurch war er Fließbandarbeiter, Trödler, ehrenamtlicher Sozialarbeiter und
Reiseleiter. Seit 1989 ist er in der Entwicklungszusammenarbeit
und im Auswärtigen Dienst tätig. Gelebt hat er er in Deutschland,
Spanien, Sambia, Ecuador und Honduras.

Website: www.danielkempken.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.