Ein Hauch Pink

Ein Hauch Pink

Alexandra von Arx

Hardcover

156 Seiten

ISBN-13: 9783906311678

Verlag: Knapp Verlag

Erscheinungsdatum: 07.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vielleicht heisst sie nicht mehr Buchmüller. Er kann sie sich zwar nicht verheiratet vorstellen, aber sie sich ihn wahrscheinlich auch nicht. Wer hätte sich damals schon vorstellen können, je verheiratet zu sein. In der Personalabteilung einer grossen Versicherung zu arbeiten. Jeden Morgen aufzustehen. Den Bus zu nehmen. Ein Sparkonto zu führen. Erwachsen zu sein und Kinder grosszuziehen. Wenn sie nicht mehr Buchmüller heisst, wird er sie nie finden. Er versucht es trotzdem mit anderen Suchbegriffen. Olivia und 1980. Olivia und Punk. Olivia und London.
Alexandra von Arx

Alexandra von Arx

Alexandra von Arx, geboren 1972 in Olten, studierte Rechtswissenschaften, arbeitete ein Jahrzehnt als Juristin und ist heute als internationale Wahlbeobachterin sowie freiberufliche Übersetzerin tätig, wenn sie nicht schreibt. 2018 erhielt sie den Förderpreis für Literatur des Kantons Solothurn. «Ein Hauch Pink» ist ihr Debüt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.