Ein Mutterherz vergisst nie Zwangsadoption in der BRD & Die Suche geht weiter!

Ein Mutterherz vergisst nie Zwangsadoption in der BRD & Die Suche geht weiter!

Brigitte Kohrs

ePUB

206,2 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783752803754

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.02.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Mutterherz vergisst nie & Die Suche geht weiter!
ist der zweite Teil von meiner Biographie Ein Mutterherz vergisst nie Zwangsadoption in der BRD.
Brigitte Kohrs

Brigitte Kohrs

Brigitte Kohrs, geboren in Berlin.
Beruf: Familien/Sozialtherapeutin - Autorin!
Meine Geschichte beginnt 1973, mit 15 Jahren, nimmt mir das Jugendamt in Berlin alles was mir zu diesem Zeitpunkt wichtig war, meine kleine Tochter, sofort nach der Geburt, wurde sie mir entrissen und ich mit Narkosemitteln lahm gelegt. Als ich völlig benommen aus dieser fiesen Betäubung erwachte, war alles vorbei und meine Schwangerschaft sollte ungeschehen sein, weil sie es so wollten. Ich habe Jahrzehntelang gekämpft, um diese sinnlose Inkognito Adoption meiner Tochter zu hinter fragen, bei den zuständigen Behörden! Um mich herum wurde ein Lügennetz der Behörden geschlungen und ich war mitten drin in diesem endlosen Behördendschungel, aus dem ich endlich 2019 einen Weg sah und diesen gegangen bin! Somit ist der zweite Teil meiner Biographie entstanden! Jetzt wünsche ich mir, das meine treuen Leser, den zweiten Teil meiner Biographie lesen und neue Leser dazu kommen, danke! Der Titel des zweiten Teils meiner Biograpgie: Ein Mutterherz vergisst nie & Die Suche geht weiter!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.