Ein Neuanfang nach Maß

Ein Neuanfang nach Maß

Axel Fischer

ePUB

647,7 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783738663785

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.02.2010

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wirtschaftsprüfer Heinz Neubert hatte es geschafft: Nachdem er seine profitablen Unternehmen verkauft hatte, freute sich der Mittfünfziger auf die neu gewonnene Freiheit. Geplant hatte er, nur noch seinen Hobbys Reisen und Kochen nachzugehen, eventuell in einem schönen Fleckchen Erde am Meer ein kleines Restaurant zu eröffnen. Niemals hätte er sich träumen lassen, welche Höhen und Tiefen das Leben für ihn bereithielt, bevor er am Ende tatsächlich sein privates Glück fand.
Axel Fischer

Axel Fischer

Der Autor Axel Fischer wurde im April 1957 in Köln geboren. Nach dem Abitur im Jahre 1977 absolvierte er eine kaufmännische Lehre und arbeitet heute als Vertriebsleiter in einem technischen Großhandel. Seit nunmehr zehn Jahren schreibt er Bücher im Genre Belletristik, die spannend, häufig auch knisternd erotisch und authentisch sind. In jeder Story finden die Leserinnen und Leser neue Handlungsorte und Charaktere, mit denen sie sich leicht identifizieren können.

Für Sofa oder die Badewanne

Extra-Blatt

April 2010

(...)Drei Monate hat Axel Fischer, der in Bröl wohnt, an der fiktiven Geschichte geschrieben. Seine Vorgehensweise beschrieb er so: "Zunächst sortiere ich meine Idee im Kopf. Dann fang ich an zu schreiben. Nach zwei bis drei Stunden skizziere ich die Figuren auf einem gesonderten Blatt." Auf diese Weise entstanden auch die fünf weiteren Manuskripte, die Fischer in der Schublade liegen hat.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.