Ein neuheidnischer Steinkreis entsteht

Ein neuheidnischer Steinkreis entsteht

Von Gelegenheiten, Lösungen und Glück bis zum Ergebnis

Volker Meyer

Kulturen und Traditionen

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783756273911

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,59 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein neuheidnischer Steinkreis entsteht.
In diesem Buch wird, angefangen bei der Idee, über die Planung hinaus, bis zum Bau und der Fertigstellung, die Entstehung einer neuheidnischen Ritualstelle in Form eines Steinkreises beschrieben. Ausführlich werden auch Probleme und deren manchmal verblüffend einfache Lösungen dafür aufgezeigt.
Insgesamt 29 Bilder, davon 18 in Farbe, dokumentieren das Entstehen und die Nutzung dieser Steinsetzung und einer weiteren Ritualstätte. Am Rande wird eine Feierlichkeit beschrieben, die noch nicht auf einer derartigen Stätte stattfinden konnte, weil diese noch nicht zur Verfügung stand, aber gut auf so einer Stätte hätte stattfinden können.
Volker Meyer

Volker Meyer

Volker Meyer wurde in Berlin-Kreuzberg geboren und wuchs dort auf. Inzwischen lebt der verheiratete Familienvater im Land Brandenburg, arbeitet aber nach wie vor in seinem erlernten Beruf in Berlin-Kreuzberg. Daneben schreibt er humorvolle Romane und Bücher die sich mit Themen der regionalen Heimatkunde sowie Neuheidentum befassen. Außerdem verfasste er bereits mehrere Artikel für die Herdfeuer Zeitschrift des Eldaring.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite