Ein Pfad aus Eis und Liebe

Ein Pfad aus Eis und Liebe

Rückkehr nach Frystandra 1

Saskia Stanner

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783752621563

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach einem Angriff der Rebellen und der risikoreichen Flucht aus ihrer Heimat Frystandra ist Viola gefangen auf der Erde. Mitten unter Menschen, denen sie ihre Magie nicht offenbaren darf, sehnt sie sich nach den verschneiten Weiten Frystandras. Doch das Portal, das die Kronprinzessin nach Hause bringen könnte, ist ein für alle Mal zerstört. Erst ein geheimes Dokument bringt ihr Rat: Mit der Hilfe des charmanten Noah gibt es für sie doch noch einen Weg in ihre Heimat. Denn Noahs Nähe bringt nicht nur Violas Herz zum Rasen, sondern lässt auch verborgene Schriftzeichen sichtbar werden. Doch der Weg nach Frystandra ist mit Hindernissen gespickt, die Viola und ihren Freunden alles abverlangen ...
Saskia Stanner

Saskia Stanner

Saskia Stanner wurde 1996 in der Nähe von München geboren. Schon seit sie lesen konnte, war sie eine riesige Leseratte und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie nicht mehr auf den nächsten Teil ihrer Lieblingsbuchreihe warten wollte, sondern stattdessen selbst eine kleine Fortsetzung schrieb. Als sie dann durch Zufall die Internetseite Wattpad entdeckte, begann sie dort ihre eigenen Geschichten einem größeren Publikum kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dieses Publikum brachte einen neuen Drang in ihr Schreiben, weswegen es sich in ihrem Alltag festsetzte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.